TM Creative Forum

Full Version: I need Help (from a german guy)
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hi,
first sry that i can't explain the problem in english. I#m only 15 and my english isn't good enough for it. So if you can't understand german you can't help me.
Here the german part begins:

Hi,
ich habe eine Frage zum Mediatracker. Oft sieht man in Intros große balken mit i-einer farbe auf denen etwas steht . Sie sind wie bei FX Color nur nicht über das ganze bild. Nun dacht ich mir vllt werden sie mit |||| diesen strichen gemacht. Aber ich weiß einfahc nicht wie. Darauhin hab ich in FX Colors gesucht aba dort fand ich auch nichts womit man die Größe bestimmen könnte. Nun möchte ich mich an euch wenden und fragen ob jemand weiß wie man das macht.

Mfg,
Flow

PS:Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;D
genauso ... | , 90 grad drehen, dann x/y vergroessern bis ein fetter balken draus geworden is,denn man dann oben/unten hinschieben kann.
k thx habs grad ausprobiert aba dann is der i-wie an den rändern verwischt kann man auch machen das der dann gerade ist?

PS: übrigens thx fürs verschieben wusste nicht in welches der beiden foren
nun,das loest man am besten mit einem zweiten exemplar, was allerdings nich in die laenge gezogen is..das teil legt man ueber den unscharfen rand drueber.
in forever sollte das übrigens auch mit den 2d dreiecken möglich sein, dann hat man von anfang an keinen verwischten rand
ty für die hilfe hat alles prima geklappt
verhalten sich andere buchstaben anders, wenn man sie vergrößert?
Z.B. das "i" das "l" und dieser Strich "|" oder der hier "-" oder der "_" oder is des mit allen gleich?
naja,entsprechend ihrer wahren natur halt ^^
am wichtigsten dabei is der versatz zur mitte hin,das kann schonmal zu irritationen fuehren,wenn man die teile rotieren laesst
ja, stimmt. das problem hatte ihc mal ^^
Reference URL's