TM Creative Forum

Full Version: Eigenen Skin anzeigen
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hi,

Ich hab mal eine frage, und zwar... Ich hab für ein paar Freunde einen tmn skin gebastelt mit allen schnick schnack mit dem man heute so fährt Smile

Wenn ich mit meinen kumpels auf einen server Fahre dann werden mir diese Skins nicht angezeigt woran liegt das ?

Ich hab noch nicht so viel erfahrung mit dem game ich spiel es erst seid dem Trackmania Forever gibt.

Kann mir jemand sagen warum ich die skins nicht sehe ? Meine freunde sehen meinen auch nicht.
welches trackmania hast du ? united oder nations? das uebertragen von einigen dateien ist united vorbehalten.
Ich hab Trackmania Forever
also die freeware version Smile

Warum ist es United vorbehalten ?
Ich hab im Netz gelesen das man sich registrieren muss um diese funktion freigeschaltet zu bekommen.

Über Tmnf hab ich einen Schlüssel bekommen beim Acc erstellen.
Was kann ich mit dem eigendlich anfangen ?
iXs3s Wrote:Ich hab Trackmania Forever
also die freeware version Smile

Warum ist es United vorbehalten ?
Ich hab im Netz gelesen das man sich registrieren muss um diese funktion freigeschaltet zu bekommen.

Über Tmnf hab ich einen Schlüssel bekommen beim Acc erstellen.
Was kann ich mit dem eigendlich anfangen ?

Das registrieren gab es nur beim alten TmNations.
Der Schlüssen bringt dir nix...
ok Smile
Dann bau ich halt skins und upload die schön bei carpark mehr will ich auch nicht Smile

Danke für die infos

mfg ixi
hallo so habe da huch ein kleines problem mit meinem skin meiner wird hauch nicht angezeigt habe tmnf und tmuf habe meinen skin in eigene dateien dann auf trackmania skins vehicles stdadiumcar rein kopiert aber ürgendwie geht das bei mir nicht kann da bitte einer helfen???
Wenn du über united auf den masterserver zugreifst sollte er eigentlich angezwigt werden. Falls du immer über nations spielst, solltest du sichergehen, dass du mit deinem united acc verbunden bist.
Reference URL's